FAQ

  1. Wie melde ich mich zu einem Tanzkurs an?
    Du kannst dich unter diesem Link, www.vivien-fantasydance.at/kurse-workshop/anmeldung/ oder per Email, office@vivien-fantasydance.at, anmelden.
    Bitte bedenke, dass die Anmeldung verbindlich ist.

  2. Wie erfolgt die Bezahlung?
    Nach der Anmeldung, bekommst du eine Bestätigung mit ausführlicher Info zum ausgewählten Kurs sowie Rechnung per Email zugestellt.
    Die Kursbeträge sind im Vorhinein bis spätestens einen Tag vor Kursbeginn "nur" per Überweisung zu begleichen.

  3. Was soll ich zu einem Tanzkurs mitbringen, um mittanzen zu können?
    - Bequeme Trainingsbekleidung (z.B.: T-shirt, Trainingshose oder Leggings)

    - Ein Tuch für die Hüfte
    - Tanzpatschen, rutschfeste Socken oder einfach barfuß (mit was du dich wohler fühlst)
    - Eine Wasserflasche (optional)


  4. Wie viele Einheiten hat ein Tanzkursblock und wie viel kostet dieser?
    Ein Kursblock hat normalerweise 10 Einheiten.
    Bei Spezialkursen können auch mal 5 Einheiten angeboten werden.
    Die Preise der Blöcke findest du, wenn nicht anders angegeben, hier:
    www.vivien-fantasydance.at/kurse-workshops/


  5. Kann ich, bevor ich mich zu einem Kurs anmelde, zu einer Schnupperstunde kommen?
    Natürlich! Bitte einfach vorher per Email, office@vivien-fantasydance.at, melden welcher Kurs dich interessiert und einen Termin vereinbaren.
    Eine Schnupperstunde kostet i.d.R. 10.- und wird vor Ort bezahlt.


  6. Wenn ich mal nicht zum Tanzkurs kommen kann, wie kann ich die Fehlstunde einholen?
    Deine Fehlstunden kannst du gerne in den Parallelkursen einholen. Bitte spreche dich vorher mit der Kursleiterin ab.

  7. Ein Kursblock hat 10 Einheiten. Ich weiß aber schon vorher, dass ich nicht bei jeder Kurseinheit teilnehmen kann? Gibt es da eine andere Möglichkeit?
    Wir werden sicher eine gute Lösung dafür finden. Spreche dich einfach vorher mit der Kursleiterin ab.

  8. Wann finden die Tanzkurse statt?
    Die genaueren Infos, wann genau die Kurse stattfinden, findest du hier:
    www.vivien-fantasydance.at/kurse-workshops/


  9. Wo befinden sich die Tanzkurse und gibt es vor Ort Parkplätze?
    Genauere Infos dazu findest du hier: Unterrichtsorte

+43 677 62580680