TANZ- & FEUERSHOWS - KURSE - WORKSHOPS

Moderner Bauchtanz, Tribal Fusion und Voi Dance in Graz, Graz Umgebung, Voitsberg

ÜBER MICH

Ich liebe es zu tanzen! Besonders im Tanz die Freiheit zu haben mich auf eine einzigartige Art und Weise auszudrücken und meine unendliche Kreativität auszuleben.
Mich haben Tanzstile wie Tribal Fusion, Orientalischer Tanz (Bauchtanz), Poi / Voi Dance, und Feuertanz vor vielen Jahren fasziniert und sind bis heute meine aller größte Leidenschaft.
Mit viel Liebe und großer Begeisterung unterrichte ich als ausgebildete Tanzpädagogin, Bauchtanz-Kurse und Workshops in Graz und ganz Österreich.
Für mich ist es sehr wichtig
, Frauen mit diesen Tanzstilen ihre Lebensqualität zu steigern, ihre Fantasie anzuregen, ihr Körper- sowie Selbstbewusstsein zu stärken und einfach die Möglichkeit zu bieten, den stressigen Alltag zu entfliehen.
Als Solistin performe ich auch mit modernen orientalischen Tanz und Feuershows auf verschiedensten Events in ganz Österreich und Deutschland.


Was ist Tribal Fusion und Voi Dance?

TRIBAL FUSION - Diese moderne Tanzform aus dem Westen war ursprünglich eine Fusion aus dem orientalischen Tanz und American Tribal Style. Gemäß der Namensgebung "Tribal Fusion" werden hier unterschiedliche Tanzstile fusioniert und die Persönlichkeit der Tänzerin spielt eine große Rolle. Mittlerweile finden sich jegliche Tanzrichtungen in ihm wieder, insbesondere Flamenco, Funk Style, Modern Dance, Jazz, Breakdance, Contemporary, Hip-Hop, indische Fusionen, usw.

Auch in der Musik spiegelt sich dieser Reichtum an Einflüssen wieder, ob eher klassisch-orientalisch, indisch-mystisch, mittelalterlich oder elektronisch, alles ist möglich.


VOI DANCE - Voi sind Schleier, die ähnlich wie Poi

(Schnüre, an deren Ende ein kleiner Ball befestigt ist) im Tanz um den Körper geschwungen und wundervolle Effekte gezaubert werden.

Dieses fantastische Accessoire wird oft zum Ausdrücken der Gefühle im Tanz verwendet.

Es erlaubt Dir in eine Fantasiewelt aus Märchen, Mystik, Träumen und Abenteuer einzutauchen, wobei Du den Alltag in diesen Moment komplett vergisst.



Tanz- und Feuershows

Ob Mittelalterfest, Fantasy Fest, Event, Stadtfest, 

Adventmarkt, Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier, private Feier, Silvester...

Gestalte dein Fest mit einer einzigartigen Performance deiner Wahl.


+43 677 62580680